vcf-card in TB 6.0 importieren

  • Hallo,
    nach update auf TB 6.0 in Win7 steht die Funktion "MoreFunctionsForAddressbook" nicht mehr zur Verfügung. Was für Möglichkeiten gibt es jetzt (einzelne) vcf-cards ins TB-Adressbuch zu importieren.
    Danke für die Hilfe im Voraus
    Thomas

  • Danke für die Antwort!
    Es wird aber für jede neu importierte vcf-card ein neues Adressbuch erstellt. Wie kann man diesem Umweg umgehen?
    gx
    Thomas

  • Das wußte ich nicht, habe noch nie vcf-Dateien importiert - ich wußte nur, daß es prinzipiell geht..
    Dann wird es tatsächlich etwas mühsam, und du kannst nur hoffen daß das Addon bald aktualisiert wird.
    Gruß, m.

  • Der Meister hat gehalten, was er versprochen hat :lol: Nun kann man in der Version 6.0 wieder einen VCard Import (und noch mehr tolle Import- und Export-Funktionen) machen, danke. Download direkt über https://nic-nac-project.org/~kaosmos/morecols-en.html (ganz unten auf der Seite).
    Der normale Import und Export ist leider nur für ganze Adressbücher gedacht.