Adressbücher Backup einspielen voller Probleme

  • Hallo TB-Gemeinde :flehan: TB 3.1.12 - IMAP


    wiedermal ist mein Win XP völlig vernichtet worden dank Stromausfall. :tot:
    So nun habe ich unter anderem auch TB neu einrichten müssen, dabei habe ich die Adressen einer alten gespeicherten .mab Datei erfolgreich integriert.
    Allerdings habe ich 2 Adressbücher gehabt und ich schaffe es nicht beide zu integrieren, entweder geht das eine oder das andere :gruebel:
    Wie muss ich das richtig anstellen? a-book-1.mab + a-book-2.mab
    Und kann es sein dass Verteiler dabei nicht gespeichert werden? Kann man die speichern?
    Außerdem habe ich es nicht geschaft in TB selbst einen Kontakt zu kopieren und in einem anderen Adressbuch ebenfalls anzulegen.
    Ein Kopieren ist sowieso unmöglich weder mit rechtsklick noch über STG+C oder Datei kopieren oder sonst was.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

  • Wenn die beiden MABs noch vorhanden sind reicht es, die Adressbücher
    zuerst neu anlegen
    dann TB beenden
    und als letztes die beiden MABs durch die gesicherten Varianten zu ersetzen