TB 5 fehler 0x8052006 [erl.]

  • Hallo,
    habe Win7 neu installiert und damit auf Version TB 5 gewechselt (neu installiert). TB hängt sich auf dh. kann keine Nachrichten abrufen. Oberhalb der local folders dreht sich permanent der Ring.
    Im Fehlerprotokoll steht:
    "0x8052006 NS Error file target does not exist nsIMsg Folder.update Folder
    JSframe ::///modules/db View wrappers.js:: line 131 data:no
    Zur Information: der local folder wurde von mir auf einem anderen Laufwerk als C angelegt. Das hat bisher mit allen TB Versionen problemlos funktioniert.


    Hätte jemand eine Information, wie ich obigen Fehler beseitigen kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo,

    Zitat

    der local folder wurde von mir auf einem anderen Laufwerk als C angelegt.


    dann beschreib mal genau, wie du das gemacht hast.
    Man sollte nicht einzelne Ordner, sondern das ganze Profil verlagern, alles andere führt schnell zum Chaos, wie man bei dir sieht.
    Gruß, muzel

  • Der Ordner wurde angelegt, indem ich das Profil auf ein anderes Laufwerk kopiert habe und die Einstellungen für den local folder im TB auf diesen Ort geändert habe.
    Wie gesagt, dass hat bisher immer funktioniert.
    Wäre schön, wenn sich jemand äussern würde, der weiss, was die Fehlermeldung bedeutet.

  • Zitat

    Der Ordner wurde angelegt, indem ich das Profil auf ein anderes Laufwerk kopiert

    Verschoben oder kopiert?

    Zitat

    Wie gesagt, dass hat bisher immer funktioniert.


    Ist trotzdem falsch.