windows 7 Thunderbird tot [erl.]

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen, seit dem Update gestern auf die aktuelle version von gestern!!!! hatte sich zunächst das Schriftbild bei funktionierendem Thunderbird verändert. Heute morgen liess sich Windows nur mit Starthilfe starten, gemach,
    nur Rahmen und leerer Bildschirm bei Thunderbird.
    Rechner auf gestern mittag zurückgesetzt, auch nix besser.


    Wat nu liebe Leser????????????


    Barbara11 :wall:


    Version 3.1 irgendwas vorher..........er holt die Mails bei t-online ab............. wenn er denn geht

  • Hallo Barbara,


    Zitat von "Barbara11"

    Wat nu liebe Leser????????????


    Der Leser ist ratlos ob der Rätsel, die du eingebaut hast.


    Was heißt, Windows konnte nur mit Starthilfe gestartet werden? Was darf man sich unter dieser Starthilfe vorstellen? Was war der Grund?


    Rechner zurückgesetzt heißt was konkret? Systemwiederherstellung?


    Alle anderen Programme funktionieren fehlerfrei, welche hast du getestet?


    Und bei der nächsten Antwort: genau ein Fragezeichen hat die gleiche Funktionalität wie die Kompanie, die du hast aufmarschieren lassen, oder sollt deine Tastatur ebenfalls defekt sein und prellen?

  • Lieber Thomas,


    danke Dir für Deine Antwort.


    Ich bin eben KEIN EDV-Guru sonder schlichter User.


    Habe mein Problem leicht lösen können, habe von der mozilla-seite die Version 6.0 auf den Think-Pad mit Windows 7 professional einfach aufgespielt................siehe da, das Progamm läuft wieder wie Schmitz sprichwörtliche Katze....


    So einfach kann es manchmal sein....................


    Barbara