1 Benutzer auf PC kein Zugriff auf mailserver

  • Thunderbird 6.0/pop/WinXP
    Hallo,
    seit gestern habe ich folgendes Problem...
    1 (von 3) Benutzern auf meinem PC erhält bzw. dendet keine mails mehr.
    Der Status bleibt bei "verbinden mit mail.mail-server.de"
    Wenn ich unter diesem Benutzer ein neues Konto anlegen will, findet Thunderbird auch keine Einstellungen.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    Discovering folders for account failed with exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIMsgFolder.subFolders]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: resource:///modules/MailUtils.js :: MailUtils_discoverFolders :: line 77" data: no]


    Logge ich mich unter einem anderen Benutzer an, klappt alles normal


    Kann jemand helfen ???
    Gruss benny