1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Leere Seite beim 2.x Beantworten - Bug?

  • rowild
  • 19. September 2011 um 10:13
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • rowild
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    19. Sep. 2011
    • 19. September 2011 um 10:13
    • #1

    Hi, liebe alle,

    Ich bin ganz neu hier und es kann sein, dass ich hier an der falschen Stelle poste. Falls dies so ist, informiert mich bitte, wie ich das richtig machen soll. Danke!

    Meine Ausgangssituation:
    Mac OSX Lion 10.7.1
    Thunderbird 6.0.2
    ein Gmail-Konto und 5 weitere, wobei die 2 davon auch an Gmail weitergeleitet werden
    Typo3-Newslist

    Ich stehe wiederholt vor folgendem reprodizierbaren Probelm:
    Nach dem Öffnen von Thundebird beantworte ich ein Mail - alles funktioniert wunderbar. Wenn ich dann ein weitere Mail beantworten will, verschwindet in diesem 2. Mail alles: die E-Mail-Adresse des Empfängers, der Betreff und der Text, der zitiert wird. Dabei weiß aber Thunderbird trotzdem, dass offenbar etwas da ist, denn wenn man in dieses Weiß hineinklickt und ein paar Zeichen tippt (weder Cursor noch die neuen Zeichen sind sichtbar!) und man anschließend das Mail schließen will, fragt Thunberbird, ob die Nachricht gespeichert werden soll. Dabei ist es hinfällig, ob es ein IMAP-Konto (GMail) oder ein POP3-Konto (GMX) ist.

    Einzige Lösung: Thunderbird schließen und neu starten.

    Hat noch jemand dieses Problem? Sofern das ein Bug ist, wo kann man einen Bug-Bericht melden?

    Danke für euer Feedback!
    Gruß,
    Robert

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™