Leere Seite beim 2.x Beantworten - Bug?

  • Hi, liebe alle,


    Ich bin ganz neu hier und es kann sein, dass ich hier an der falschen Stelle poste. Falls dies so ist, informiert mich bitte, wie ich das richtig machen soll. Danke!


    Meine Ausgangssituation:
    Mac OSX Lion 10.7.1
    Thunderbird 6.0.2
    ein Gmail-Konto und 5 weitere, wobei die 2 davon auch an Gmail weitergeleitet werden
    Typo3-Newslist


    Ich stehe wiederholt vor folgendem reprodizierbaren Probelm:
    Nach dem Öffnen von Thundebird beantworte ich ein Mail - alles funktioniert wunderbar. Wenn ich dann ein weitere Mail beantworten will, verschwindet in diesem 2. Mail alles: die E-Mail-Adresse des Empfängers, der Betreff und der Text, der zitiert wird. Dabei weiß aber Thunderbird trotzdem, dass offenbar etwas da ist, denn wenn man in dieses Weiß hineinklickt und ein paar Zeichen tippt (weder Cursor noch die neuen Zeichen sind sichtbar!) und man anschließend das Mail schließen will, fragt Thunberbird, ob die Nachricht gespeichert werden soll. Dabei ist es hinfällig, ob es ein IMAP-Konto (GMail) oder ein POP3-Konto (GMX) ist.


    Einzige Lösung: Thunderbird schließen und neu starten.


    Hat noch jemand dieses Problem? Sofern das ein Bug ist, wo kann man einen Bug-Bericht melden?


    Danke für euer Feedback!
    Gruß,
    Robert