Sync von Kontakten mit Nokia Handy (oder Outlook Express)

  • Hallo.


    Ich suche eine Möglichkeit um TB Kontakte mit meinem Handy zu synchronisieren. Nokia selbst ist ja nicht in der Lage, ihre Ovi Suite mal an TB 7 anzupassen, weshalb ich nun nach einer Alternative suche. Das ganze sollte möglichst offline funktionieren. Eine Synchronisation von TB mit OE und dann zu Nokia wäre auch eine Lösung. Gibt's da was gutes?


    MfG
    DAB268

  • Ich benutze folgende Lösung, es ist zwar ein Bada Handy aber das Prinzip ist das Gleiche.


    Synce Dein Nokia mit OLE und importiere dann immer das Adressbuch in TB, das geht sehr schnell und funktioniert recht gut.


    Nicht übernommen werden Geburtstage.


    Es gibt ein Addon:


    https://addons.mozilla.org/de/…on/nokia-synchronization/


    ich kann es mangels Nokia Handy nicht testen - berichte doch ob es funktioniert.


    sonnige Grüße aus Zwickau

  • Danke! Das Addon ist leider nur für TB 2 und meine Geburtstage will ich in TB nicht verlieren. Auf dem Handy wär es mir egal.