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Add on Manager funktioniert nicht richtig [erl.]

  • maya
  • 5. Oktober 2011 um 00:03
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • maya
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    4. Okt. 2011
    • 5. Oktober 2011 um 00:03
    • #1

    wenn ich diesen normal aufrufe erscheint er und ich kann auch, sofern ich einen Namen eingebe nach welchen suchen.
    Aber wenn ich bsp.weise in diesem auf "mehr erfahren" klicke, wobei sich sonst immer ein extra Tab öffnet, welcher wie im Browser aussieht, öffnet der sich nicht.

    Woran kann das liegen? Mir wäre es schon wichtig das es geht, da ich die Add ons so für mich einfacher installieren kann, als über den Browser und diese erst kopieren etc. muss.

    Danke schonmal

    TB- Version 7.01
    keine Add ons installiert
    4 Konten

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 5. Oktober 2011 um 09:24
    • #2

    Guten Morgen und willkommen im Thunderbirdforum!


    Du musst ein Add-On, das Du mit dem Browser herunterlädst nicht unbedingt in Thunderbird kopieren. Es reicht aus, wenn Du die XPI-Datei in deinem Downloadverzeichnis speicherst im Add-Onmanager von Thunderbird auf Tools für alle Add-Ons klickst, dort im Kontextmenü den Punkt, Add-On aus Datei installieren wählst und dann vorgehst wie beim Öffnen einer Windows-Datei.
    Zudem könntest Du testhalber mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellen, Startmenü ausführen, Thunderbird.exe -p und da dann schauen, ob das Problem auch auftritt.

    In Memoriam Rothaut

  • maya
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    4. Okt. 2011
    • 5. Oktober 2011 um 09:35
    • #3

    Danke hat geholfen :)

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 5. Oktober 2011 um 10:01
    • #4

    Vielen Dank für die Rückmeldung, aber was genau hat jetzt geholfen?

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

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