Ansicht der "Ungelesene Ordner" ändern

  • Hallo,
    ich nutze Thunderbird schon sehr lange.
    Nun ist vor einiger Zeit die Funktion "Ungelesene Ordner" hinzu gekommen, die ich gerne nutze, da ich viele Mailkonten und sehr viele Mails am Tag bekomme, die über Regeln in Ordner verteilt werden.


    Nach dem Update auf 3.1.15 enthält die Ansicht "Ungelesene Ordner" für mich redundante Informationen, die ich gerne wieder ausblenden würde. (Ich habe die Version 7 auch ausprobiert, dort sieht es genau so aus.)


    Jetzt:


    [ ] Ordnername - Mailkonto (2)
    [ ] Ordner2 - IMAP (1)
    [ ] Ordner3 - IMAP (4)


    Früher (2.x):
    [ ] Ordnername (2)
    [ ] Ordner2 (1)
    [ ] Ordner3 (4)


    Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern? Von mir aus auch als Eintrag in der about:config, oder in einer Vorlagendatei.
    Im Moment ist es nicht nur der Platzverbrauch, der mich nervt, sondern auch, dass der Text schlechter zu erfassen ist.
    Wenn notwendig, kann ich auch mal einen Screenshot vorher/nachher anfertigen...



    /Klaus


    Ich habe auch schon die Suchmaschine meines Vertrauens befragt, aber ausser mich scheint das niemanden zu stören :-(