Vollständige Absenderadress anzeigen [Erl.]

  • Guten Abend zusammen


    (kurz noch mal die Daten: Tb-Version: 7.0.1 // Imap-Konto)


    Wie der Titel schon andeutet, würde ich gern in meinem Posteingang den vollständigen Absender der eingehenden Mails angezeigt bekommen.. ohne diese einzeln explizit durchklicken zu müssen. Die Adressen befinden sich nicht in meinem Adressbuch. (Die Option: Bei bekannten Kontakten nur den Anzeigenamen zeigen ist deaktiviert)


    Ein Beispiel das jeder kennt: Eine Firma verschickt Mails sowohl unter info@Firma.de als auch AuftragXY@Firma.de -> der Anzeigename in der Übersicht lautet allerdings immer nur "Firmenname" .


    Ich wüsste gern, wie ich einstellen kann, dass mir sofort bei Posteingang die vollständige Versandadresse angezeigt wird,


    MfG
    Tina



    --
    Ich habe hier im Forum folgenden (ähnlichen) Beitrag gefunden, wobei mir die schlussendliche Lösung allerdings nicht weiterhilft, da ich den Eintrag: "Immer Anzeigename statt der Angabe im Nachrichtenkopf verwenden" in den Einstellungen nicht finde.. falls ich gerade nur auf dem Schlauch stehe, weist mich bitte mit dem Zaunpfahl darauf hin (kleiner Spaß : )
    http://www.thunderbird-mail.de…93&hilit=Absender#p294293





    EDIT:


    Der Vollständigkeit wegen: Habe das Problem mit dem Add-on "Show Adress Only" gelöst.



    -Tina