Problem mit "letzte Ordner" im Kontextmenü

  • Hallo zusammen,


    ich nutze TB 7.0.1 und habe - auch wenn ich alle Erweiterungen deaktiviere - seit ein paar Monaten folgendes Problem:


    Wenn ich eine Nachricht im Posteingang auswähle und einen der Kontextmenü-Einträge "verschieben in" oder "kopieren in" und dann "letzte Ordner" auswähle, erscheint nur "Gesendet" sowie "Posteingang".
    Auch wenn ich eine Nachricht öffne und den Menüpunkt "Nachricht - Verschieben in" oder "Nachricht - Kopieren in" und dann "letzte Ordner" auswähle, erscheinen nur nur "Gesendet" sowie "Posteingang".


    Sowohl bei der Posteingangs-Ansicht als auch beim Lesen einer Nachricht erscheint jedoch auch die Option, die Nachricht in den letzten Ordner zu verschieben (Strg-Umsch-M), hier erscheint auch wirklich der zuletzt verwendete Ordner.
    Wenn ich den Menüpunt "Ansicht -> Ordner -> letzte" auswähle, erscheinen 15 Ordner.


    Folgende Aktionen haben leider nichts gebracht:
    - De- und Neuinstallieren
    - Komprimieren aller Ordner
    - Reparieren der msf-Datei des Posteingans sowie des Archivs
    - Deaktivieren aller Erweiterungen
    - Starten im abgesicherten Modus


    Was könnte denn helfen? Danke schon mal im Voraus!