Erhaltene Antwortmails sind unvollständig

  • Hi,
    bin neu hier, habe in den Faqs und Foren nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nix passendes gefunden.


    Seit einigen Tagen erhalte ich als Antwort auf eine Email von mir in TB nur meinen eigenen Text zurück.
    Wenn ich mir die betreffende Mail in der Weboberfläche meines Providers anschaue ist die zusätzliche Antwort meiner Freunde da. Auch wenn ich mit einem anderen Mailprogramm die Mail von meinem Provider abhole ist sie vollständig. Nur im TB - auch auf unterschiedlichen Rechnern - wird nur der von mir geschriebene Teil abgeholt.


    Es ist wohl kein Darstellungsfehler, da auch im Seitenquelltest die Antwort der Freunde nicht auftaucht.


    Habe folgende Version auf einem Win 7 64-Bit System im Einsatz:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.22) Gecko/20110902 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.14


    Hat jemand das auch schon mal gehabt?
    Ist das eine Einstellungssache?


    LG Ostseefahrer :(