Fehlerhafte Spalteneinstellung

  • Bisher lief alles bestens, aber als ich auf 7.0.1 geupdated habe gibt es dieses Problem. Eine Neuinstallation von 3.1.7 brachte auch keinen Erfolg! Das Problem:
    Die Spalteneinstellung wird nicht gespeichert!
    Es wird IMMER die Standardsortierung angezeigt. Ich will z.b. die Spalte mit der "Themenbäume" nicht haben. Egal wie oft ich sie auch ausschalte/ausblende, beim nächsten Start ist sie wieder da! Oder die Sortierung nach Eingangsdatum. Egal wie oft ich diese auf "absteigend" umstelle, beim nächsten Start ist sie wieder auf "aufsteigend" umgestellt. Speichern mit "Spalteneinstellung übernehmen für..." brachte auch nicht den Erfolg.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich verzweifel noch...


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier TB 3.1.7, IMAP (Webmail)weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba