Mailabruf Fehler - bleibt hängen

  • Version: 8.0:
    XP + 5.1.2600 SP3:
    Kontenart (POP / -):
    Postfachanbieter (z.B. domainfactory):


    Hallo,
    habe mich gerade aus lauter Verzweifelung angemeldet.
    Weis nicht mehr ab welcher Version, glaube unter Vers. 7 lief es noch, bleibt bei Kontosammelabruf TB hängen oder meldet komische Fehler* oder meldet diese erst nachdem abgebrochen wurde.

    Abruf unter sslmailpool.ispgateway.de mit pop


    Mail-Server sslmailpool.ispgateway.de antwortete: +


    Login auf dem Server sslmailpool.ispgateway.de fehlgeschlagen


    Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server sslmailpool.ispgateway.de antwortete: Capability list follows


    dann noch irgendwas mit " C++


    habe mit df Service tracert etc. überprüft. Nach denen liegt es nicht an df sondern bei mir.
    Nur ich finde nichts.


    Problem ist nicht immer und bei jedem Abruf. Zwischendurch rast der die Postfächer durch und lädt die Mails schnell runter (DSL6000)


    Wer weis Rat?


    Gruß
    Kaano :wall: