Verfassen Fenster anpassen

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win7 SP1


    Hallöchen Leute, ich habe da mal eine kleine Frage an Euch. Ich habe mir auf meinem Arbeitsplatz PC den Thunderbird 8 installiert, vorher hatte ich immer den 3.x auf meinem System. Nach der Installation brauchte ich erst mal etwas um das Aero Design zu deaktivieren, damit ich ein wenig glücklich war :D


    Als ich dann auf "Verfassen" gegangen war, sah das Fenster irgendwie anders aus. Ich habe auf meinem Notebook noch die Version 3.x und finde die Ansicht vom "Verfassen" in der Version 3.x wesentlich schöner. Das könnte auch nur daran liegen, dass die Empfänger Zeilen kleiner wirken, oder so etwas ähnliches. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie anpassen kann...?!


    Klar, ich könnte jetzt Version 3.x wieder installieren, aber ich glaube die 8.x arbeitet mit IMAP sogar schon ein Bisschen zackiger :D


    Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?
    Mfg. Angel


    p.s. Ich habe einmal zwei Screenshots hinzugefügt, vielleicht erkennt man den Unterschied dann besser :)