Profil "leer"

  • Thunderbird-Version: 3.1.16
    Betriebssystem + Version: WinXP
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag, da ich gerade ein größeres Problem habe. Ich synchronisiere (per BeyondCompare) den Profil-Ordner zwischen zwei Rechnern.


    Klappt seit Jahren hervorragend.


    Nur jetzt ist das Profil plötzlich "leer" und Th. fragt nach den Grundeinstellungen (Name, etc.)!!!


    Habe auch mit dem Profilmanager das richtige Profil gestartet (war bis als Parameter übergeben).


    Die Datenstruktur im Profil für die Ornder etc. scheint vorhanden und in Ordnung.


    Was ist hier los???
    Kann mir bitte jemand helfen.


    Gruß


    Volker

  • Hallo,
    was macht dein Sync-Programm genau, nach welchen Kriterien werden Dateien wie synchronisiert?
    Gruß, muzel