Windows XP neu-installiert; TB Pfad für Daten geändert

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version 8:
    Betriebssystem + Version Windows XP:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter GMX:


    Guten Tag!
    Windows XP musste neu installiert werden.
    Thunderbird 8 auch.
    Für meine gespeicherte Daten fand ich den Pfad c:\Dokumente und einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten etc.. nicht.
    Findet konnte ich nur: c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\
    (Anwendungsdaten, Thunderbird, Profiles fehlt)

  • Hallo,


    im Windows Explorer:
    Menü Extras -> Ordner-Optionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner: Alle Anzeigen


    Und bei der Gelegenheit am gleichen Ort am besten auch noch den Halen entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.