Wie kann ich mehrere Mails auf einmal versenden?

  • Thunderbird-Version: 3.1.2
    Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium V 6.0
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domain


    Ich möchte mehrere Mails, die aus unserem WaWi-System automatisch erstellt werden (AB mit Widerrufbelehrung), gleichzeitig versenden. Wie funktioniert das? Derzeit klicke ich in jeder einzelnen Mail auf "Senden". Kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts Bequemeres gibt.


    Danke im voraus für jeden gutgemeinten Tipp.


    parimo

  • Deine Frage kann ich dir nicht beantworte, weil ich dieses WaWi-System nicht kenne.


    Was ich dir / euch (scheint ja wohl eine Firma zu sein) sagen kann: TB wurde seit 3.1.2 rund 1 Dutzend mal aktualisiert, jedesmal zum Schließen von zumindest einer, meistens mehrerer Sicherheitslücken. Wie man auf einem Firmensystem Sicherheitslücken gleich in zweistelligen Mengen ansammeln läßt, verstehe ich gar nicht.