TB8-Keine eingebetteten Bilder mehr zu sehen

  • TB8:
    Win7-HP32:
    pop3:
    GMX:
    Habe gestern auf TB8 das update gemacht, bekomme heute Post mit 8 Bildern, die ich nicht sehe, natürlich als Anhang speichern kann und dann ansehen.
    Habe daraufhin die Einstellungen angesehen. Den Reiter "Anwendungen" gibt es nicht mehr, wo man die Programme selektieren kann, mit denen bestimmte files geöffnet werden sollen. Unter "Anhänge" stehen 4 Dateitypen (ohne Bilder egal welcher Endung) und in der Zeile darüber könnte ich z.B. jpg eintragen, da öffnet sich aber nichts bzw. es wird nichts angeboten. Schreibe ich aber z.B. htm oder html rein, bekomme ich sofort ein Prog (IE8) angeboten. Wie kann ich die Liste denn dann überhaupt erweitern, hier also um eingebundene Bilder anzusehen?? Ich denke, ich schalte wieder um auf die vorherige Version, oder.....?
    Eure Hilfe wäre wichtig, bevor ich die alte Version wieder aufspiele.
    Mit freundlichem Gruss
    Rainer
    ist der unterschef