AdressbookSyncronizer läd mab.datei nicht.

  • Hallo Zusammen!
    Da ich mit Thunderbird unter Linux und Windows arbeite nutze ich den Adressbooksycronizer um das Adressbuch beim starten/beenden zum im-, bzw. exportieren. Das hat bisher auch immer wunderbar funktioniert.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass keine Adressen mehr aus der .mab-Datei importiert werden.
    Wenn ich die Datei unter linux mit kate aufmache sehe ich Quelltext und auch Mailadressen. Die Datei selbst ist auch 33kb groß.
    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte und wie ich ihn behebe?


    Schonmal danke und Grüße

  • Hallo,
    beschreib mal etwas genauer, was du machst. Du importierst bei jedem Start die Adreßbücher und exportierst sie am Ende? Dabei wird ja nichts weiter als eine Kopie des Adreßbuchs oder der Adreßbücher gemacht. Was genau funktioniert nun nicht?
    Den Inhalt der Adreßbücher zu verstehen, daran ist schon mancher gescheitert. - das ist noch eine Altlast aus Netscape-Zeiten.
    Gruß, muzel