Keine Verbindung zu gmx server

  • Thunderbird-Version: 3.1.17
    Betriebssystem + Version: Windowa Vista
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hi,
    Nach dem Öffnen von Thunderbird kommt keine Verbindung zu gmx zustande, kann daher keine Mails empfangen oder absenden.
    Hatte vor zwei Tagen versucht auf der gmx Seite eine im Spamordner abgelegte Mail ins normale Postfach zu verlegen.
    Diese Mail ist jetzt weder im Spamordner noch im Postfach. Seitdem geht auch nichts mehr.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß
    Peter23

  • Hallo Peter,

    Zitat

    Kontenart (POP / IMAP):

    hast du noch nicht beantwortet, und wenn du schon mal dabei bist, bitte alle Konteneinstellungen, also Servernamen, Port, Verbindungssicherheit, Authentifizierung, für Postein- und -ausgangsserver.
    Gruß, muzel