Neusinstallation von Thunderbird 9.0.1(1) schlägt fehl[erl.]

  • hallo,


    Ich habe thunderbird unter windows 7 deinstalliert und habe nun probleme es neu zu installieren. in der setup exe habe ich die wahl zwischen current user oder administrator, empfohlen wird current user, allerdings schließt sich das fenster sobald ich es anklicke und nix passiert. wenn ich administrator anklicke, sagt mein rechner, er kennt keinen user mit dem namen administrator.


    da ich im forum keine hilfe finden konnte, wollte ich nun euch um hilfe bitten.


    vielen dank schon mal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von captain.zero ()

  • Hallo,


    der Sinn der Vorlage, die du gelöscht hast, besteht darin, die Fragen zu beantworten. Der gelbe Kasten über dem Schreibfenster des Forums sagt dir, was für Fragen das waren.


    Deswegen kurz: Rechtsklick auf die Installationsdatei, als Administrator aufrufen.