Datenimport von Incredimail [erl.]

  • Hallo


    Ich muss zu meiner Schande gestehen im Posteingang waren ungefähr 1000 Mails.Nach der Datenübernahme aus IM war ich ja froh das noch alle Mails da waren.Ich kannte das von IM so .
    Da habe ich auch nichts verschoben oder komprimiert.
    Aber man ist ja noch lernfähig.
    Wie komme ich jetzt nochmal an die Mails???
    Dann muss ich sie archivieren oder??Wird das Archiv in die Suche von TB mit einbezogen??
    Der Frage zur Komprimiereung habe ich zugestimmt,also denke ich das der Posteingang komprimiert ist.
    Nach der Datenwiederherstellung einmal über MozBackup oder auch mit Thundersave sehe ich ja die mails kurz ,aber dann sind sie wieder weg.
    Die neuen Mails die heute gekommen sind bleiben da.


    So ich habe nach einigen Spielerein meine Mails wieder,allerdings nur im Posteingang von einem Konto.
    Ich hatte vorher rechts über der ContactSidebar einen Ordner Posteingang mit den Unterordnern Posteingang für jedes Konto.
    So nun sind in einem dieser Unterordner meine ganzen Mails.Wie bekomme ich die aber jetzt in den übergeordneten Posteingangsordner??
    Welcher Ordner in meinem Profil ist der übergeordnete Posteingangsordner.?


    Bitte um Hilfe


    Volker

  • Tach zusammen
    So das Problem ist gelöst.
    Da die Datenwiederherstellung werder mit Thundersave noch mit Mozbackup funktioniert hat, habe ich den Profilordner einfach geglöscht und den aus dem Backup wieder ins Programm kopiert.
    Und es funktioniert alles wieder.Warum auch immer es mit der Datenwiederherstellung und dem Überschreiben des Profilordners nicht funktioniert hat,keine Ahnung.
    Erst nach dem Löschen hat es funktioniert.


    Noch mal vielen Dank für Eure Hilfe


    Volker