1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Datenimport von Incredimail [erl.]

  • Knusterus
  • 1. Februar 2012 um 14:59
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Knusterus
    Mitglied
    Beiträge
    17
    Mitglied seit
    1. Feb. 2012
    • 8. Februar 2012 um 17:11
    • #21

    Hallo

    Ich muss zu meiner Schande gestehen im Posteingang waren ungefähr 1000 Mails.Nach der Datenübernahme aus IM war ich ja froh das noch alle Mails da waren.Ich kannte das von IM so .
    Da habe ich auch nichts verschoben oder komprimiert.
    Aber man ist ja noch lernfähig.
    Wie komme ich jetzt nochmal an die Mails???
    Dann muss ich sie archivieren oder??Wird das Archiv in die Suche von TB mit einbezogen??
    Der Frage zur Komprimiereung habe ich zugestimmt,also denke ich das der Posteingang komprimiert ist.
    Nach der Datenwiederherstellung einmal über MozBackup oder auch mit Thundersave sehe ich ja die mails kurz ,aber dann sind sie wieder weg.
    Die neuen Mails die heute gekommen sind bleiben da.

    So ich habe nach einigen Spielerein meine Mails wieder,allerdings nur im Posteingang von einem Konto.
    Ich hatte vorher rechts über der ContactSidebar einen Ordner Posteingang mit den Unterordnern Posteingang für jedes Konto.
    So nun sind in einem dieser Unterordner meine ganzen Mails.Wie bekomme ich die aber jetzt in den übergeordneten Posteingangsordner??
    Welcher Ordner in meinem Profil ist der übergeordnete Posteingangsordner.?

    Bitte um Hilfe

    Volker

  • Knusterus
    Mitglied
    Beiträge
    17
    Mitglied seit
    1. Feb. 2012
    • 10. Februar 2012 um 16:36
    • #22

    Tach zusammen
    So das Problem ist gelöst.
    Da die Datenwiederherstellung werder mit Thundersave noch mit Mozbackup funktioniert hat, habe ich den Profilordner einfach geglöscht und den aus dem Backup wieder ins Programm kopiert.
    Und es funktioniert alles wieder.Warum auch immer es mit der Datenwiederherstellung und dem Überschreiben des Profilordners nicht funktioniert hat,keine Ahnung.
    Erst nach dem Löschen hat es funktioniert.

    Noch mal vielen Dank für Eure Hilfe

    Volker

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™