1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

porblem beim engültigen löschen von ordnern im papierkorb

  • amylynn
  • 8. März 2012 um 22:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • amylynn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2012
    • 8. März 2012 um 22:07
    • #1

    Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor.de

    hab seit ein paar tagen ein problem mit thunderbird, hatte ausversehen meinen papierkorb gelöscht, dieser ist für mich zwar immernoch sichtbar, aber nicht mehr in schwarz sonder in grau und kursiv geschrieben. alle nachrichten die ich in thunderbird lösche, erscheinen dort nicht mehr, sondern nur noch bei meinem e-mail-anbieter.
    hatte auch ordner erstellt und versucht diese zu löschen, diese befinden sich nun in dem papierkorb und ich kann sich daraus nicht mehr löschen. fehlermeldung : der aktuelle befehl ist fehlgeschlagen. der server des kontos antwortete: mailbox does not exist or must be subscribed to. dann ist er zwar erstmal verschwunden, erscheint aber beim neustart von thunderbrid wieder. beim mail-anbieter ist er jedoch nicht vorhanden.
    und seit heute kann ich nun auch keine e-mails mehr schreiben sondern nur noch bei meinem mail-anbieter, bekomme aber weiterhin ungelesene/neue e-mails.

    kann ich alles was ich in thunderbird erstellt und geändert habe löschen? habe schon versucht das profil zu verschieben und ein neues zu ertsllen, doch auch hier erscheinen meine "gelöschten ordner" im papierkorb...

    Bilder

    • Unbenannt.png
      • 114,62 kB
      • 1.024 × 782
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™