porblem beim engültigen löschen von ordnern im papierkorb

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor.de


    hab seit ein paar tagen ein problem mit thunderbird, hatte ausversehen meinen papierkorb gelöscht, dieser ist für mich zwar immernoch sichtbar, aber nicht mehr in schwarz sonder in grau und kursiv geschrieben. alle nachrichten die ich in thunderbird lösche, erscheinen dort nicht mehr, sondern nur noch bei meinem e-mail-anbieter.
    hatte auch ordner erstellt und versucht diese zu löschen, diese befinden sich nun in dem papierkorb und ich kann sich daraus nicht mehr löschen. fehlermeldung : der aktuelle befehl ist fehlgeschlagen. der server des kontos antwortete: mailbox does not exist or must be subscribed to. dann ist er zwar erstmal verschwunden, erscheint aber beim neustart von thunderbrid wieder. beim mail-anbieter ist er jedoch nicht vorhanden.
    und seit heute kann ich nun auch keine e-mails mehr schreiben sondern nur noch bei meinem mail-anbieter, bekomme aber weiterhin ungelesene/neue e-mails.


    kann ich alles was ich in thunderbird erstellt und geändert habe löschen? habe schon versucht das profil zu verschieben und ein neues zu ertsllen, doch auch hier erscheinen meine "gelöschten ordner" im papierkorb...