Nach Update u.a. Empfangs- und Sendeprobleme

  • Hallo alle TB Experten,
    habe heute TB 11 geladen und das war das Ende meiner Mails auf meinem MAC.
    Kann zwar alle bereits geladenen e-mails noch sehen, aber nichts Neues laden, geschweige denn senden.
    Unter TB Einstellungen, Passwörter, gespeicherte Passwörter steht rein gar nichts drin - obwohl es Konten gibt.
    Mein 1&1 e-mail Account hat sich auch nicht geändert. Über den Webmail Access kann ich ganz normal zugreifen.
    Habe mein Konto unter TB gelöscht, neu angelegt und dann immer wieder Fehlermeldungen erhalten. Das unveränderte Konto meiner Frau lädt auch nichts mehr. Kann ich eigentlich wieder auf meine alte 3er Version "downgraden"?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Harald :)


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba