Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo!
Ich hoffe, ich stelle mich jetzt nicht zu doof an meine Frage zu stellen. (da ich von technik eher wenig Ahnung habe)
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Mac OS10 und nutze für meine 5 email accounts Thunderbird.
Bis jetzt hat alles super funktioniert.
Seit heute kann ich auf meiner Haupt email Adresse (aol account, sind die anderen aber auch) keine emails mehr empfangen.
Auch die noch neuen, oder bereits geöffneten und nicht gelöschten (und nicht in Ordner verschobene ) emails erscheinen nicht mehr.
Es wird zwar noch die email Anzahl angezeigt, aber es erscheint nur eine weiße Seite.
Die Ordner, gesendete und gelöschte emails kann ich alle sehen. Nur die neuen email nicht.
Auf meinem kleinen 2. Laptop (Mac Book air) auf dem ich auch thunderbird drauf habe, das gleiche....
Auf dem IPhone sind die emails alle noch drauf und ich kann auch die neuen empfangen.
Ich habe bereits versucht ein Update, einen Neustart zu machen - habe aber immer noch das gleiche Problem.
Ebenso habe ich versucht das betreffende emailaccount als neue email Adresse bei TB zu speichern, da wird mir aber eine Fehlermeldung angezeigt...
Ich bin so verzweifelt, da ich dringend zugriff auf mein email account brauche.
Ich bitte um HILFE!!!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Danke schon mal im Voraus!
Gina