1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

ein mail account zeigt keine mails mehr[erl.]

  • gina
  • 28. März 2012 um 18:06
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gina
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2012
    • 28. März 2012 um 18:06
    • #1

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo!
    Ich hoffe, ich stelle mich jetzt nicht zu doof an meine Frage zu stellen. (da ich von technik eher wenig Ahnung habe)

    Ich arbeite seit 2 Jahren mit Mac OS10 und nutze für meine 5 email accounts Thunderbird.
    Bis jetzt hat alles super funktioniert.
    Seit heute kann ich auf meiner Haupt email Adresse (aol account, sind die anderen aber auch) keine emails mehr empfangen.
    Auch die noch neuen, oder bereits geöffneten und nicht gelöschten (und nicht in Ordner verschobene ) emails erscheinen nicht mehr.
    Es wird zwar noch die email Anzahl angezeigt, aber es erscheint nur eine weiße Seite.
    Die Ordner, gesendete und gelöschte emails kann ich alle sehen. Nur die neuen email nicht.

    Auf meinem kleinen 2. Laptop (Mac Book air) auf dem ich auch thunderbird drauf habe, das gleiche....

    Auf dem IPhone sind die emails alle noch drauf und ich kann auch die neuen empfangen.

    Ich habe bereits versucht ein Update, einen Neustart zu machen - habe aber immer noch das gleiche Problem.
    Ebenso habe ich versucht das betreffende emailaccount als neue email Adresse bei TB zu speichern, da wird mir aber eine Fehlermeldung angezeigt...
    Ich bin so verzweifelt, da ich dringend zugriff auf mein email account brauche.
    Ich bitte um HILFE!!!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
    Danke schon mal im Voraus!
    Gina

  • gina
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Mrz. 2012
    • 28. März 2012 um 19:52
    • #2

    Alles wieder o.k. Alle emails wieder da!!!
    Was war das denn habe nix gemacht??!!


    :mrgreen:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™