Nachrichten offline und lesbar verfügbar machen

  • 11.0.2:
    Win 7 Pro x64:
    POP / IMAP):
    1und 1 de / Hotmail.de:


    Hallo Miteinander!


    Mein Vorhaben ist folgendes: ich sichere meine eMails in Unterverzeichnissen im Lokalen Ordner, die meisten davon sind im HTML-Format gespeichert. Wenn ich eine Archivierte eMail nun anzeige, so lädt TB die eingebetteten Grafiken aus dem Web nach. Ist nun eine eMail schon älter, so kann es sein, daß die Grafiken nicht mehr gefunden werden, und nur noch der Text der Nachricht zu sehen ist, nicht aber mehr die Grafiken.


    Meine Frage nun:


    Ist es möglich in TB die Nachrichten so zu archivieren, daß diese einschliesslich aller Grafiken, sprich nicht nur offline verfügbar, sondern immer mit Grafiken angezeigt werden, ohne dass diese explizit nachgeladen werden müssen????


    Vielen Dank im Voraus :flehan: