Großes Problem

  • Thunderbird-Version: 12
    Betriebssystem + Version: Windows 7 HP 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Webhoster


    Hallo,


    das Problem, das ich hier schildere, ist in Einzelteilen sehr wohl schon in den Foren behandelt worden; allerdings habe ich hier eine Kombination von Wünschen eines Kunden, die alle Thunderbird-Experten fordert.


    Also: der Kunde möchte, dass, wenn er auf "Verfassen" klickt, in der neuen Mail oben!!! zwei Logos auftauchen. Dann soll der Text kommen (in blau, und zwar auch bei Antworten u. Weiterleitungen!!!) und darunter die Signatur.
    Ich habe das schon im Gesamten als Signatur versucht; allerdings ist dann der Text grau. Auch bei Antworten kann ich die Textfarbe nicht ändern. Man könnte das ja auch als Vorlage abspeichern - allerdings ist er einer der Kunden, für den jeder Mausklick einer zu viel ist.


    Was könnte ich also tun???


    Vielen Dank im Voraus.