Junkfilter findet nach update Papierkorb nicht mehr

  • Guten Abend,


    Thunderbird-Version: 13.01
    Betriebssystem + Version: XP 2.0
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Web, t-online,GMX,arcor


    Wenn ich Mails abhole bekomme ich bei denen die gefiltert werden sollten die Meldung:


    Der Ordner "Papierkorb" konnte nicht gefunden werden, daher werden Filter, die mit diesem Ordner verbunden sind, deaktiviert. Stellen Sie sicher, dass der Ordner existiert, und dass Filter auf gültige Zielordner verweisen.


    Darüberhinaus kann ich im Posteingang t-online die mails nicht direkt löschen sondern nur in den Papierkorb(er existiert schon) verschieben.
    Im Junkordner lassen sich t-online Malis nicht mehr löschen, alle andere schon.


    Ich bräuchte eine Änfängerhilfe, im forum habe ich bisher nichts an Lösungen gefunden.


    Danke schon einmal im Voraus.
    Easyeasy

  • Hallo,


    Gibt es wirklich niemand, der sich damit auskennt?


    Bitte um Hilfe
    Gruß
    Easyeasy



    Edit: Bitte nutze nicht den Melde-Button, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass dein Beitrag noch nicht beantwortet wurde.

    "Beitrag melden" schrieb:

    Benutzen Sie dieses Formular, um den ausgewählten Beitrag zu melden. Meldungen sollten nur erfolgen, wenn der Beitrag den Foren-Regeln widerspricht.


    Wenn nach einigen Tagen noch niemand geantwortet hat, dann kannst du einfach einen eigenen Beitrag anfügen und mal nachfragen, so wie du es ja jetzt auch gemacht hast.

    rum
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit