Menüs oben + transparent

  • Hallo zusammen!


    Über den Sinn und Unsinn des nun unter die Tabs gewanderten Menüs wurde hier ja schon genügend diskutiert, daher erspare ich mir das mal...


    Immerhin kann man ja über den Trick mit der userchrome.css das Menü wieder über die Tabs bekommen :-)


    ABER:
    Unter Windows 7 mit aktivierter Aero-Oberfläche sieht das leider ganz fürchterlich aus, da es sich nicht mehr, wie früher, transparent in den "Glas-Rahmen" einpasst, sondern sich als hässlicher grauer, undurchsichtiger Balken über die gesamte Fensterlänge erstreckt :-(


    Gibt es über die userchrome.css eine Möglichkeit, das menü grafisch wieder so zu gestalten, wie es früher war, und auch im aktuellen Firefox noch ist, nämlich transparent? Das wäre toll...


    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7, 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1