Must create Mailbox before append.

  • 14.0:
    Win Ultimate 64:
    Imap (POP / IMAP):
    arcor, freenet (z.B. GMX):


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Inmmer, wenn ich eine Mail beantworte über mein arcor Mailkonto (imap), dann bekomme ich vom Thunderbird eine Meldung " Der aktuelle Befehl ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos xxxxx@arcor.de antwortete[TRYCREATE]: Must create Mailbox before append." Dier Mail scheint zugestellt zu werden, aber ich habe im Postausgang (gesendet) keine Nachrichten, obwohl dieser Ordner angezeigt und vorhanden ist.
    Was bedeudet das und wie verhalte ich mich?
    Ich hatte dieses Problem früher nie.


    Danke und Gruß
    melmaus

  • Hallo melmaus,


    was ist exakt unter Konteneinstellungen / Kopien & Ordner als Zielordner für gesendete Mails angegegeben?

    Zitat

    Postausgang (gesendet)

    Postausgang ist nicht das Gleiche wie "Gesendet", und vielleicht heißt der Ordner ja noch ganz anders. Versuch mal, "Anderer Ordner" und dann einen geeigneten Ordner bei Arcor auszuwählen - bei mir heißt der z.B. SentMail.


    Gruß, muzel