Login auf dem Server smtp.gmx.de fehlgeschlagen.[erl.]

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Urspr. Thread: Login auf dem Server smtp.web.de fehlgeschlagen.Mod. graba




    Kann ich bitte eine Hilfe für das gleiche Problem bei GMX bekommen?
    (kämpfe schon etliche Tage damit) :cry: , Bin sehr froh, hier die korrekte Anweisung gefunden zu haben. Jetzt sollte ich alle Schritte richtig machen
    TB = Version 14 / Windows XP / GMX einfach




    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Fragen zu 2. 3. und 5 (sind leider im Text enthalten!) Antwort bekommen könnte!
    Viele Grüße
    Samstag

  • Auch bei GMX geht es ähnlich, wenn der Laden den SMTP-Server ändert:


    - Kono bzw. Konten bei Thunderbird löschen
    - Passwort bei GMX ändern
    - Konto bei TB neu anlegen.


    Somit ist der Thread oben eigentlich erledigt. :top: Wer noch Detailinformationen benötigt, bitte melden
    Gruß
    Samstag2