1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Windows 7: Update-Problem

  • Nikolai
  • 11. September 2012 um 20:12
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Nikolai
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    11. Sep. 2012
    • 11. September 2012 um 20:12
    • #1

    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Hier der ursprüngl. Thread: Windows 7: Update nicht möglich ("Laufende TB prozesse")Mod. graba

    Hallo Zusammen
    Ich kann mich hier mal mit dem Selben Problem anschließen.
    Hab auch win7 aber Zone Alarm. (selber fehler auch ohne Firewall.

    Auch nach neuinstallation der 15er version kommt bei nem Update der Fehler.askmanager im

    Ich hab man nen Screenshot vom Taskmanager vielleicht gibts ja besondere Gemeinsamkeiten.

    Grüße
    Nikolai

    Bilder

    • taskmanager.jpg
      • 128,92 kB
      • 619 × 716
  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 11. September 2012 um 23:04
    • #2

    Hallo,

    Zitat

    Ich kann mich hier mal mit dem Selben Problem anschließen.


    Das glaube ich eher nicht, denn du hast eine portable Version.
    Außerdem:

    Zitat

    Hab auch win7 aber Zone Alarm.


    Das hat der Fragesteller auch nicht. Und welche Version hast du, "Pro" oder kostenlos?

    Zitat

    selber fehler auch ohne Firewall.


    Du hattest ZA tatsächlich deinstalliert?
    Du kannst ZA nicht einfach deaktivieren, denn das könnte Malware ja auch tun, oder?
    Zumindest hättest du dein System neu starten müssen.
    Du hattest Thunderbird bei ZA neu freigegeben (das muss man nämlich bei solchen Firewalls)?

    Es wäre besser gewesen, du hättest einen neuen Thread gestartet.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™