1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

brauche dirnged schnelle Hilfe

  • Dany
  • 9. Oktober 2012 um 17:15
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Dany
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Okt. 2012
    • 9. Oktober 2012 um 17:15
    • #1

    Thunderbird-Version: 15
    Betriebssystem + Version:windows vista

    Hallo, brauche dringend Hilfe da ich E-mail Bewerbungen abschicken muss.

    habe von 1 & 1 zu kabel bw gewechselt.
    nun versuche ich verzweifelt (alte Version hab ich deinstalliert) die neue auf meinen Rechner zu bekommen (habe viele Jahre mit TB gearbeitet und will es wieder.)

    Porblem nach dem Downloaden kommt ein Feld Run as mit dem Schlüssel und den beiden Feldern (klich ich das erste an (Current User mit meinen Daten hintendran) passiert gar nichts... das Feld geht weg und fertig.
    Gebe ich bei Administrator etwas ein kommt entweder eine Fehlermeldung oder das Bild geht wieder weg und nichts passiert.
    Was kann ich tun :eek:

  • Dany
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Okt. 2012
    • 9. Oktober 2012 um 17:23
    • #2

    Thunderbird-Version: 2.0
    Betriebssystem + Version:windows vista
    hallo,
    und weil ich mich hier noch nicht auskenne und so dringend hilfe brauche (Bewerbungen per online abschicken) versuche ich es hier nochmals
    Habe von 1 & 1 zu kabel bw gewechsechselt und die alte TB version deinstalliet nun kommt nach dem downloaden der neuen version dieses eingabefenster Run as mit Schlüssel
    egal was ich mache es tut sich nichts.
    klick ich das obere (Corrent User mit meinen Daten hinten an ) geht das Bild einfach weg und nichts passiert.
    versuch ich es über den Administrator kommt entweder eine Fehlermeldung oder wenn ich anderes Versuche (eingebe) geht das Bild wieder weg und nichts passiert.
    Bitte ganz dringend um Hilfe
    Danke

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 9. Oktober 2012 um 17:41
    • #3

    Hallo Dany

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Es macht zum einen keinen Sinn, sein Problem mehrfachzu posten, das verärgert höchstens die Helfer, die dann evtl an zwei Stellen helfen.
    Zum anderen solltest du bitte die Unterforen beachten, weder in RSS-Feeds, noch in Chat passt das rein.
    Ich habe die zwei Themen zusammengeführt und in Allgemeines Arbeiten geschoben.
    Du einigst dich jetzt bitte mal auf eine TB-Version

    Zitat von "Dany"

    Thunderbird-Version: 2.0

    und

    Zitat von "Dany"

    Thunderbird-Version: 15

    :gruebel:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™