Kalender + Anhänge!

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
    Lightning-Version: 17.0


    Ich suche eine Möglichkeit um eMails mit Dateianhängen in meinen Lightning Kalender umwandeln zu können! BIsher habe ich einen "temp"- Order erstellt, indem ich erst die anhänge speichern muss, und dann per anhängen und eingabe der Adresse anhängen kann. MIt meinen gängigen Formaten pdf doc xls komme ich damit auch zurecht (der Internet Explorer ist entsprechend konfiguriert), nur der Weg ist relativ umständlich, wenn eine eMail einmal 4 oder 5 Anhänge besitzt!


    Gibt es da Möglichkeiten? Wäre es machbar zumindest einen Button zum durchsuchen des Arbeitsplatzes (unter einhängen) einzufügen, damit ich nicht immer den Pfad per Hand eintippen muss!?


    Vielen Dank
    Jens