Cursor-Position ("kosmetisches Problem")

  • Thunderbird 17.0
    Win7 HP -SP1-
    Kontenart POP
    osnatel/ewetel



    Tach, allerseits,


    die Signatur wird beim Verfassen von Mails automatisch eingefügt. Wenn ich dann nach Beschriftung der Betreffzeile auf die "Weitertaste" klicke, springt der Cursor unter die Signatur.


    Der Text soll aber über der Signatur beginnen, es heißt ja nicht umsonst "Unterschrift"!
    Ich muß also jedesmal die Cursorposition manuell korrigieren.


    Hat jemand einen kleinen Trick, um dieses störende Verhalten zu ändern ?

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Hallo,


    teste einmal


    Extras - Konten Einstellungen - osnatel bzw. ewetel - Verfassen & Adressieren - Dabei meine Antwort über ...- und meine Signatur unter ...


    Viel Glück


    Herbert