Update zu Thunderbird 17 windows xp und lightning

  • Thunderbird 17, windows xp, pop, gmx


    Liebes Forum Team


    ich habe leider folgendes Problem, bei demich nciht mehr weiter weiss


    ich habe das thunderbird update gestartet, anschliessend wurde auch lightning upgedatet,
    jedoch funktioniert thunderbird bei mir nicht mehr korrekt
    es öffnen sich beim aufrufen automatisch immer mehr und mehr thunderbird fenster, die sich aber nciht schliessen lassen; d.h. schliesse ich eines, wird das ganze programmgeschlossen.


    Woran liegt es?


    Ich habe noch andere Adds on installiert, die aber nciht als inkompatiebel angezeigt wurden (beim Update),
    Die habe ich bereits selektiv deaktivieren, um das ganze nochmals auszutesten. Bislang aber erfolglos.


    Vielen Dank für EUre Hilfe


    MIchaela

  • Hallo Michaela,


    schau mal hier. Dort geht es um ein ähnliches Problem. TB öffnet sich in diesem Fall aber nicht "mehr und mehr" sondern wohl genau zweifach.


    Wenn das nicht zur Lösung führt, würde ich empfehlen, testweise ein neues Profil, ohne Erweiterungen etc. , anzulegen.


    Gruß


    Susanne