Richtige Uhrzeit in ReminderFox setzen

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WinXP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): iMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Exchange 2010 ;)


    Hallo,


    wie bereits im Lightning-Board geschrieben, verwalte ich meinen Arbeitskalender via iCS-Datei, was eig. auch ganz gut funktioniert.
    Jetzt habe ich das Add-On namens "ReminderFox" (Version 2.0.2) installiert um eine automatische Erinnerung für meine Termine zu erhalten.


    Es muss noch ein bisschen Finetuning betrieben werden, aber das sollte schon irgendwann funktionieren. ;)


    Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich die richtige Uhrzeit bzw. Zeitzone dort eingestellt, denn sämtliche Uhrzeiten aus dem Kalender sind auf GMT gestellt & nicht auf GMT+1, wie es eig. sein sollte.



    Vielen Dank für jede mögliche Hilfe! :)