Add-on "Disable you" nicht zuverlässig

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WIn 7 HP SP1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo zusammen,


    ich habe das Add-on "Disable You" (Version 1.1) auf meinem TB installiert. Leider funktioniert dieses Add-on nicht zuverlässig. Mal steht hinter "An" meine Mailadresse, mal "Mich".


    Kennt jemand ein ein ähnliches Add-on, welches zuverlässiger arbeitet?

  • Hallo,
    ich glaube mich zu erinnern, daß "DisableYou" (übrigens vom "Mozbackup"-Entwickler :rolleyes: ) seit TB5 nicht mehr benötigt wird, weil der gewünschte Effekt auch über die Einstellungen (Erweitert - Lesen & Ansicht - Ansicht - [ ] Bei bekannten Kontakten...) erreicht wird.
    Gruß, muzel

  • Hallo,


    Danke für den Tipp :) . Ich habe das Häkchen an der beschriebenen Stelle herausgenommen. Wahrscheinlich kann ich "Diable you" nun deinstallieren.


    Gruß metromax