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  4. Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten

Mit Filelink funktioniert es nicht [erl.]

  • folda
  • 25. Dezember 2012 um 00:35
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • folda
    Mitglied
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    14
    Mitglied seit
    11. Dez. 2012
    • 25. Dezember 2012 um 00:35
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): Senden: SMTP / Empfangen: IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): ?
    YouSendIt scheint ordnungsgemäß installiert und durch Bestätigungslink aktiviert zu sein (ging leider alles auf Englisch, ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. You SendIt ist hier abgelegt in Computer / C: / Benutzer(Name).
    In meiner E-Mail mit größerem Anhang (Foto) wird gefragt, ob Filelink verwendet werden soll. Wenn ich dieses bestätige, wird wiederum das Fenster für die Einrichtung geöffnet, in dem wieder neu ein Konto eingerichtet werden soll. Damit geht die Versendung nicht weiter - oder die Führung ist unklar. Es kommt nicht die Anzeige, daß der Anhang hochgeladen ist.
    Was habe ich da evtl. falsch gemacht?

  • rum
    Globaler Moderator
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    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 29. Dezember 2012 um 12:00
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, folda! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Zitat von "folda"

    YouSendIt scheint ordnungsgemäß installiert

    das "scheint" hilft nichts. Was steht denn in Extras>Einstellungen>Anhänge unter Versand, wird da yousendit aktiv dargestellt?

    Zitat von "folda"

    You SendIt ist hier abgelegt in Computer / C: / Benutzer(Name).

    ähm, bei mir ist da nichts zu finden. :gruebel:
    Was hast du denn da installiert und wie bist du vorgegangen


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • folda
    Mitglied
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    14
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    11. Dez. 2012
    • 31. Dezember 2012 um 00:50
    • #3

    Hallo, guten Tag, ihr Helfer,
    Erstmal vielen Dank für die Hinweise.
    Zum Filelink:
    Also, inzwischen hat es funktioniert. Warum es nicht gleich ging, weiß ich nicht. Ich habe noch einmal den Bestätigungslink aufgerufen und "Verifiziert und aktiviert." Jetzt wird unter
    ... Anhänge > Versand auch YouSendIt angezeigt. :)

    Aber vielleicht könnt ihr mir noch folgendes verraten:
    Angeblich soll YouSendIt die Übermittlung eines großen Anhangs beschleunigen. Ist das wirklich zu merken? Ich habe den Eindruck, daß das Hochladen ebenfalls ziemlich viel Zeit braucht.
    Mit freundlichem Gruß
    folda

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 31. Dezember 2012 um 15:01
    • #4

    Hallo,

    schön, dass es nun funktioniert.

    Zitat von "folda"

    Angeblich soll YouSendIt die Übermittlung eines großen Anhangs beschleunigen.

    wo kommt das denn her?
    Sobald du im Verfassen-Fenster einen Anhang auswählst, der die von dir eingestellte Größe überschreitet, bietet TB dir an, diesen einen Anhang per Filelink zu senden.
    Das Senden dauert genau so lange, weil es ja die gleiche Ltg ist. Aber es wird sofort versendet und dir der Link eingefügt, somit ist beim Versenden der eigentlichen Mail später dieser Part ja schon weg, aber wirklich gespart ist die Zeit nicht.

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • folda
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    11. Dez. 2012
    • 1. Januar 2013 um 22:11
    • #5

    Hallo,
    also nochmals vielen Dank. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.

    Und freundl. Gruß
    folda

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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