Mails beim Emfangen löschen, wenn v. einer Adr.kommen[erl.]

  • Thunderbird-Version 17.0
    Windows 8
    Kontenart POP


    Hallo, ich habe mehere Email Adressen, unteranderem auch einige von GMX und GMX schickt ja andauernt WerbeMails, die immer von der selben E-Mail Adresse kommen. Wie kann ich Emails beim empfangen automatisch löschen, wenn sie von einer bestimmten Adresse kommen?


    MfG

  • Hallo,


    mit folgendem Filter:
    Bedingung:
    Von ist FreeMail Plus <[email='mailings@gmxnet.de'][/email]>
    oder
    Von enthält [email='mailings@gmxnet.de'][/email]


    Auszuführende Aktion:
    Lösche die Nachricht


    Am besten den Filter mit dem Menüpunkt Nachrichten / Filter aus Nachricht erstellen... anlegen, dann steht der Absender gleich richtig drin.


    Grüße
    Chris