Nach Neuinstallation Mailordner vorhanden, aber unsichtbar

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: XP+SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo,


    ich habe Thunderbird nach Neuinstallation von XP aktualisiert und nun sind die von mir erstellten Unterordner zwar vorhanden, aber im Hauptfenster nicht mehr sichtbar.
    Habe zum Glück vorher Thundersafe benutzt und eine Sicherheitskopie erstellt.


    Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe


    Gruß Amonshi

    Einmal editiert, zuletzt von Amonshi ()

  • Hallo,

    Zitat

    Thunderbird-Version: 8.0


    Zitat

    ich habe Thunderbird nach Neuinstallation von XP aktualisiert


    was nun, aktuell oder 8.0?
    Hast du einer Wiederherstellung des mit Thundersave gesicherten Standes gemacht?
    Gruß muzel