Wiederkehrende Termine nicht mehr angezeigt

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Ubuntu Linux 12.04.1 LTS
    Lightning-Version: 1.9


    Hallo,


    seit kurzem werden bei mir wiederkehrende Termin nicht mehr im Kalender (lokaler Kalender) angezeigt. Es lassen sich zwar neue Termine erstellen, nach einem Neustart von TB werden diese aber nicht mehr angezeigt. Da ich meinen Kalender mittel funambol-Plugin mit einem online-Kalender synchronisiere, weis ich, dass die Termine noch in der Datenbank vorhanden sind. D.h. die Termine werden synchronisiert, aber sie werden nicht angezeigt. Bei Terminen ohne Wiederholung klappt alles reibungslos.
    Dieses Verhalten tritt erst neuerdings, aber bereits vor der TB-Aktualisierung der letzten Tage auf.


    In der Fehlerkonsole ist folgendes zu lesen:



    Hat jemand eine Idee warum der Fehler plötzlich auftritt und wie ich ihn beheben kann?


    Vielen Dank und viele Grüße.


    Andreas