Hilfeanwendung für XP installieren

  • Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: XP SP3, Update v. 10.01.2013
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX + 1und1


    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe auf den Rechner Tb installiert und will die Hilfe/F1-Taste benutzen.
    Hier erhalte ich ein Popup-Fenster "Anwendung starten" mit dem Hinweis, ist nur über die Hilfeanwendung zu öffnen.
    Nun habe ich
    a) in diesem Fenster folgende Anwendungen erfasst:
    Thunderbird.exe
    WSEnable.exe
    Plugin-container.exe
    Keines von denen funtioniert.


    Hier im Forum habe ich noch keinen Hinweis gefunden, Addons dafür sind ebenfalls nicht auffindbar.
    Wie kann ich vorgehen, um die Hilfethemen zu erhalten?


    Die eingetragenen .exe im Anwendungsfenster lassen sich auch nicht mehr enfernen.
    Wo/Wie kann ich die wieder löschen?


    Hilfe brauche ich unbedingt deshalb, weil ich aus dem Email heraus keinen Link öffnen kann. Weder die Link-Textversion noch die HTML. Da muss ich die Einstellungen entsprechend anpassen.


    Wäre schön, könnten mir hier einige Tipps gegeben werden.
    Dafür danke ich im Voraus und verbleibe mit vielen Grüßen


    ggsemmer