Problem BCC alle können Adressen sehen

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): ?
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene adresse?


    Ich habe ein Problem mit der BCC Funktion bei meinem Offline Mailprogramm, normalerweise sieht jeder, den ich in BCC setze, doch nur dass die anderen Empfänger verborgen sind oder so ähnlich, aber in letzter Zeit haben sich Leute beschwert, dass sie bei den von mir gesendeten Mails immer alle Adressen sehen konnte. Kann ich das irgend wie wieder ändern?
    Es ist ein großes Problem, da es wichtig ist, die Privatsphäre meiner Klienten zu schützen.

  • Hallo (sagt man hier erstmal),

    Zitat

    normalerweise sieht jeder, den ich in BCC setze, doch nur dass die anderen Empfänger verborgen sind oder so ähnlich,


    ...so ähnlich... ;)
    Informier dich lieber genau, was BCC heißt.
    Gruß, muzel