Senden dauert lange [erl.]

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread:Email zu senden mit Anhang nicht möglich Mod. graba




    Bin neu im Forum.
    Ich habe mich zwei Tage herumgeschlagen mit dem Problem, dass TB beim Senden sehr lange gebraucht hat. Der entscheidende Hinweis kam von "TB-User" (ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe), wonach man den Sent-Ordner deaktivieren und einen neuen lokalen Ordner auswählen sollte. Damit hat es sofort geklappt.
    Wollte mich nur einmal ganz herzlich bedanken!
    Entschuldigung, dass ich wahrscheinlich im falschen Thread gelandet bin! http://www.thunderbird-mail.de…?mode=reply&f=31&t=24263#